Previous Next

Spielbericht vom 3. Tag des Hochsträß Sommercup 2022

An diesem Spieltag war wieder ein richtig starkes Starterfeld gemeldet! Unter anderem waren heute der beste Spieler der Oberliga und der beste Spieler der Bezirksliga A vom Dartverband Oberschwaben am Start, die mit zu den Favoriten zählen, bei dieser Turnierserie. 
In Gruppe A marschierte Daniel Hager zum Gruppensieg, er gewann all seine Spiele und gab lediglich ein Leg ab! Glückwunsch 🎊 zu dieser tollen Leistung und zum Einzug ins Finale.
Als 2., in dieser Gruppe, konnte sich Gabriel Osmakowski für das Finalturnier qualifizieren, er hatte ebenfalls einen guten Tag erwischt und gewann 6 seiner 7 Spiele. Glückwunsch 🎊 zu dieser tollen Leistung und zum Finaleinzug!
In Gruppe B war Nico Riehle nicht zu stoppen, auch er gewann all seine Spiele und gab dabei nur ein leg ab! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zum Finaleinzug 🎊 
Um den 2. Platz, in dieser Gruppe, kämpften gleich drei Spieler.
Schlussendlich konnte sich Murat Kapar, dank des besseren Legverhältnis, durchsetzen und sich für das Finalturnier am 30.07. qualifizieren. Auch dir herzlichen Glückwunsch 🎊 
Nun zu den Highlights des Tages, das waren einige 💪
Ivan Reimchen (DC Göppingen): 105er und 109er Highfinish 💪
Sebastian Hirmke (DC Göppingen): 130er Highfinish und 1x 18 Shortgame 💪
Nico Waibel (Moskitos Ertingen): 100er Highfinish, 1x 18 Shortgame und 1x 180 💪
Gabriel Osmakowski (Blaubeuren): 1x 16 und 1x 17 Shortgame, 1x 180 💪
Murat Kapar (DC Hochsträß): 101er Highfinish, 2x 16 und 1x 17 Shortgame, 2x 180 💪
Nico Riehle ( Moskitos Ertingen): 119er und 127er Highfinish, 1x 13, 1x 15, 2x 16, 1x 17 und 1x 18 Shortgame, 4x 180 💪
Glückwunsch 🎉 zu den tollen Leistungen! Der DC Hochsträß bedankt sich bei allen Akteuren, für diesen tollen Spieltag und freut sich schon auf den letzten Vorrundenspieltag am 23.07., an dem es bestimmt auch wieder viele spannende und hochklassige Spiele, mit einigen Highlights, zu sehen gibt.
Also vorbeischauen lohnt sich.
Natürlich ist auch bestens für Speis und Trank gesorgt 🥩🍺
Good Darts 🎯