Previous Next

Spieltag 3 vom Hochsträß Cup 2022

Dieser Spieltag war mit sehr guten Spielern aus der Oberliga und auch mit sehr guten Hobbyspielern besetzt! Auch an diesem Spieltag wurden einige Highlights geworfen. 🥳
In Gruppe A zeichnete sich ein regelrechter Dreikampf ab, wo sich schlussendlich Mario Galic (Allmendingen) als Gruppensieger und Mike Walter (ebenfalls Allmendingen) als 2. durchsetzten! Herzlichen Glückwunsch 🎉 euch 2 sehen wir am 2.4. zum Finalturnier.
In Gruppe B war es sogar ein Vierkampf 😅 dort gewann Tim Geiss der als Hobbyspieler auf sich aufmerksam gemacht hat👍
Wer sich den 2. Platz sichert ist erst im letzten Spiel ermittelt worden. Hier gab es einen regelrechten Krimi über 5 Legs und das glücklichere Ende konnte Phillipp Buschow (ebenfalls noch Vereinslos😉) für sich verbuchen und sicherte sich somit das Ticket für das Finalturnier 🥳
Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch 🎉 zum Weiterkommen , euch 2 sehen wir ebenfalls am 2.4.!

Highlights am 3 Spieltag gab es natürlich auch: 🥳

  • Christoph Scheiffele: 1x 180
  • Markus Sickert: 111 Highfinish
  • Konne: 112 Highfinish, 16er, 17er und 2x 18er Shortgame
  • Mario Galic: 1x180, 100 Highfinish, 17er und 2x 18er Shortgame
  • Kico: 1x180
  • Andi Becker: 18er Shortgame
  • Lutz Knöpfle: 120 Highfinish

Vielen Dank an alle Teilnehmer, hat wieder einmal Mega Spaß gemacht! ☺️
Am 26.3. findet der letzte Vorrundenspieltag statt, auch da werden sicherlich einige Überraschungen und Highlights zu sehen sein! Der 1.DC Hochsträß freut sich über die Spieler und Zuschauer die am 26.3. vor Ort sein werden🤗
In diesem Sinne Good Darts! 🎯