Previous Next

Spieltag 1 vom Hochsträß Cup 2022

An einem spannenden Spieltag standen sich Spieler in jeder Altersklasse gegenüber, auch Spieler die keinem Verein angehören.

Die Gewinner von Gruppe A waren Marcus Urban von Langenau und Ingo Wünsche von Allmendingen, herzlichen Glückwunsch. 🎉
Die Gewinner von Gruppe B waren Marcus Maldoff vom DC Hochsträß und Robert Wohlgemut von Allmendingen, auch hier herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen. 🎉
Euch 4 sehen wir am 02.04. wieder beim Finalturnier!

Highlights gab es natürlich auch🥳

  • Ingo Wünsche: 1x 16 er 2x 18 er Shortgame, außerdem spielte er ein fulminantes 164 er Highfinish 💪
  • Marcus Urban: 2x 17 er und 1x 18 er Shortgame, 112 er Highfinish und 2x 180 💪
  • Matis Wolf: 16 er Shortgame
  • Maximilian Schneider (14 Jahre jung 😳): 18 er Shortgame
  • André Amberg: 108 er Highfinish
  • Marcus Maldoff (Mäx): 1x 17 er, 1x 18 er Shortgame, 124 er Highfinish und 2x 180 💪
  • Oliver Thierer: 18 er Shortgame

Auf hoffentlich weitere solch guten und spannende Spieltage! 😎