11. Spieltag 21/22

Ergebnisse

  • DC Blaurädle Blaubeuren 1 - 1. DC Hochsträß 1 7:3
    Highlights: Markus Maldorf Highscore 180, Patrick Rießland Shortgame 17

Berichte

1. DC Hochsträß I

Im letzten Spiel der Vorrunde mußte die Erste in Blaubeuren antreten. Das Spiel war mehr Kampf als Klasse und geprägt von vielen vergebenen Chancen. Alleine 4 Partien gingen ins letzte Leg, leider wurden allesamt verloren und so war es nur logisch das dadurch auch das gesamte Match an den Gegner ging. Unterm Strich eine unnötige, aber leider verdiente Niederlage die zu hoch ausgefallen ist. Für die kommenden Partien muss es wieder das Ziel sein, gerade in solchen Matches, in denen viele einzelne Partien hart umkämpft sind, auch wieder mehr Nervenstärke zu zeigen um so wieder mehr Zählbares einzufahren.

Vorschau

  • Samstag, den 19.03.2022 ab 14 Uhr
    • 3. Vorrundenspieltag Hochsträß-Cup (Eggingen)
  • Dienstag, den 22.03.2022 ab 20 Uhr
    • 1. DC Hochsträß III - 1. DC Hochsträß IV
  • Mittwoch, den 23.03.2022 ab 20 Uhr
    • 1. DC Hochsträß II - DC Blaurädle Blaubeuren II