14. Spieltag 19/20

Ergebnisse

  • 1. DC Hochsträß I – DC Game Over Reutlingen 2:8
  • VFL Munderkingen – 1. DC Hochsträß II 0:10
  • 1. DC Hochsträß IV – 1. DC Hochsträß III 7:3
    Highlights: Daniele Monaco Short Game 17

Berichte

1. DC Hochsträß I

So langsam sollte unsere Erste aus dem Winterschlaf aufwachen und endlich mit der Rückrunde beginnen. In ihrem schlechtesten Spiel seit über einem Jahr verlor sie sang- und klanglos. Damit ist die Erste nun auch in der Tabelle weit abgerutscht und muss aufpassen nicht in die Abstiegsregionen zu kommen. In den nächsten beiden Spielen sollte sie unbedingt punkten um wieder sicher im Mittelfeld zu stehen.

1. DC Hochsträß II

Fast schon unheimlich ist die Bilanz der Zweiten. Mit einem weiteren Sieg und einem erneuten Whitewash kehrte sie von der Auswärtspartie aus Munderkingen zurück und hat nun seit der Winterpause in 3 Spielen gerade mal 2 von 30 Sätzen abgegeben. Wenn sie weiterhin so konzentriert und motiviert zu Werke geht sollte dem Ziel Meisterschaft wirklich nichts mehr im Wege stehen.

1. DC Hochsträß III und IV

Im letzten direkten Kräftemessen innerhalb des DCH´s in der Kreisliga ging es eigentlich auch ein Stück weit mehr als nur um die Punkte. Hier wollte jede Mannschaft beweisen was in ihr steckt und so kam es zu einem sehr unterhaltsamen Spiel in dem die Vierte aber zu jedem Zeitpunkt das Geschehen eindeutig diktierte und auch den so wichtigen Sieg im Kampf um die vorderen Tabellenplätze einfahren konnte. Nun ist der Anschluß an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt. Jetzt gilt es für die Vierte weiterhin solche Leistungen zu zeigen um am Ende vielleicht doch noch ein Wörtchen mitzureden um den Aufstieg, schließlich hat sie alles noch in eigener Hand, denn sie spielt noch gegen alle direkten Konkurrenten.

Vorschau

Dienstag, den 11.2.2020 ab 20 Uhr

  • 1. DC Hochsträß 3 – FC Schelklingen/Alb

Mittwoch, den 12.2.2020 ab 20 Uhr

  • Dartfreunde Bergatreute I - 1. DC Hochsträß I
  • DC Löwen Rottenacker - 1. DC Hochsträß II
  • 1. DC Hochsträß IV - 1. DC Allmendingen IV